OffRoad Park Karenz MeckPom

Schreibe hier wo du mit dem LJ80 ins Gelände fährst.

Moderator: Skipper

OffRoad Park Karenz MeckPom

Beitragvon Fellfigur » Montag 4. März 2013, 23:32

War am 3.3.13 im Gelände in Karenz.
Hat mir sehr gut gefallen. Klar, nach knapp 30 Jahren LJ-entzug gefällt einem jede Pfütze :? , aber hier konnte er richtig zeigen, was er drauf hat.

Die 80% steigung habe ich wegen der momentan etwas "teigigen" Bremswirkung mal ausgelassen, aber 60% , pah, lächerlich. :appl:
An der ähnlich steilen, unbefestigten daneben, bin ich leider 1Meter vor der Kuppe eingebuddelt und ne Wurzel vorm Rad, aber fast ;)

Einmal brauchte ich den "Bergungsdienst", weil vorne und hinten in einer Art Bombentrichter mit bisschen viel Soße aber auch garnix mehr ging.

Darum sahen wir auch aus wie die Schweine :shock: , aber andere bezahlen für Fangopackungen Geld :bonk: Bild

http://www.youtube.com/watch?v=VqTiik3o ... e=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=D1nAaEJExNU
https://www.youtube.com/watch?v=70IWZDeIBec

Da fahr ich noch mal hin :daumen:

Gruß
Fellfigur
Lang, lang ists her
Bild aber ganz vorbei wars offensichtlich nie. Nu isset wieder so weit
Bild
Fellfigur
Matschjule
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 2. März 2013, 21:32

Re: OffRoad Park Karenz MeckPom

Beitragvon LedererI » Dienstag 5. März 2013, 10:30

Schöne Videos und schönes Gelände.
Bin von 12.04.2013-14.04.2013 mit unserem Club dort.
Mal schau wie des wird! :hands: :hands: :hands: :hands:
Wer später bremst fährt länger schnell ;-)
Benutzeravatar
LedererI
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 07:20
Wohnort: Oberpfalz 92706

Re: OffRoad Park Karenz MeckPom

Beitragvon Fellfigur » Dienstag 5. März 2013, 21:52

Ich war ja nun schon lange vor dem LJ nicht mehr im Dreck.
Vor 10 Jahren habe ich mich noch 2 Jahre mit einem Daihatsu F20 ausgetobt, also ganz weg war ich nie.

Aber das, was in Karenz geboten wurde, habe ich mit dem F20 seinerzeit nur in Steinhagen ansatzweise gefunden.
Vor allem nicht nur dieser Puderzucker, sondern auch schönen , seifigen Modder. Ist aber u.U. auch saisonabhängig :roll:

Der Platzwart hat die Stecken wirklich klasse präpariert. Ihr werdet Spaß haben.
Da tritt wohl auch hin und wieder ein Susi-Club zum schmuddeln an, hat mir Cheffe erzählt und sogar Susiteile lagern für die Rettung.

All-Inclusive Paket quasi ;)

Bring bloß Bilder mit :base: ;)

Gruß
Fellfigur
Lang, lang ists her
Bild aber ganz vorbei wars offensichtlich nie. Nu isset wieder so weit
Bild
Fellfigur
Matschjule
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 2. März 2013, 21:32

Re: OffRoad Park Karenz MeckPom

Beitragvon jwd » Mittwoch 6. März 2013, 08:06

Seit dem der David den Park unter seiner Fuchtel hat, scheint sich dort wirklich vieles zum Positiven gewandelt zu haben.
Schön zu hören!
Wir hatten dort früher einige Treffen mit dem LC Club, aber zum Schluss war das mit dem alten Betreiber unerträglich...

Gruß
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch der beste Freund des Menschen. In einem Hund ist es zu dunkel zum lesen.
jwd
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:47
Wohnort: OWL

Re: OffRoad Park Karenz MeckPom

Beitragvon LedererI » Mittwoch 6. März 2013, 11:25

:drive: :drive: :drive: :drive:
ich kanns scho kaum mehr erwarten.

Und natürlich bring ich viele Bilde rmit und VIdeos werd ich hoffentlich auch paar machen können! :mrgreen:
Wer später bremst fährt länger schnell ;-)
Benutzeravatar
LedererI
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 07:20
Wohnort: Oberpfalz 92706

Re: OffRoad Park Karenz MeckPom

Beitragvon Tellermine » Mittwoch 6. März 2013, 20:46

"Aber das, was in Karenz geboten wurde, habe ich mit dem F20 seinerzeit nur in Steinhagen ansatzweise gefunden."

Welches Steinhagen? In Westfalen bei Halle? Hast Du da Fotos? Ich dachte da ist nur Motorrad gefahren worden?

Hannes
Brennholzverleiher + Segelflugzeugbenzin-Handel

TÜV bis 04/2017!!! :-)
Tellermine
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 290
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 33619 Bielefeld-Dornberg

Re: OffRoad Park Karenz MeckPom

Beitragvon Fellfigur » Mittwoch 6. März 2013, 23:05

Das hier meinte ich.

http://www.msc-nordvorpommern.de/

Gruß
Fellfigur
Lang, lang ists her
Bild aber ganz vorbei wars offensichtlich nie. Nu isset wieder so weit
Bild
Fellfigur
Matschjule
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 2. März 2013, 21:32

Re: OffRoad Park Karenz MeckPom

Beitragvon Tellermine » Donnerstag 7. März 2013, 09:03

Oh, ja neee, iss klar...

:-)

Ich dachte Du meintest das Steinhagen in Halle/Westfalen, hier bei mir um die Ecke...

Ich wusste bis gestern nicht, das es ein weiteres gibt.

Sorry...
Brennholzverleiher + Segelflugzeugbenzin-Handel

TÜV bis 04/2017!!! :-)
Tellermine
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 290
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 33619 Bielefeld-Dornberg

Re: OffRoad Park Karenz MeckPom

Beitragvon LedererI » Montag 15. April 2013, 09:18

So Wochenende is vorbei und a paar Bilder hab ich auch gemacht.
Zum Gelände möcht ich sagen, is wirklich um etliches besser geworden seit David es betreibt. Kümmert sich um alles
und hat gute Strecken geschaffen. Weiter so.

-->
Bild

Bild

Bild

Erst mal baden :crazy:
Bild

Bild

Dann feucht raus wischen :bonk:

Bild


Hab noch etliches mehr an Bilder und auch bewegte Bilder, die werden später nachgeliefert.
Jetzt erst mal wieder Bremsen sauber machen und nachstellen, damit man wieder sowas ähnliches wie Bremswirkung hat :jump:
Wer später bremst fährt länger schnell ;-)
Benutzeravatar
LedererI
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 07:20
Wohnort: Oberpfalz 92706

Re: OffRoad Park Karenz MeckPom

Beitragvon LedererI » Dienstag 16. April 2013, 10:04

So noch a paar Bilder von Vereinskollegen

--> Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer später bremst fährt länger schnell ;-)
Benutzeravatar
LedererI
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 07:20
Wohnort: Oberpfalz 92706

Re: OffRoad Park Karenz MeckPom

Beitragvon Fellfigur » Montag 22. April 2013, 22:40

Schöne Bilder.
Das mit dem Lappen, oder Schwamm, das hat was :daumen:

Das mit dem Bremsen nachstellen, das hätte ich im Gelände auch gern gemacht, damit ich die 70% mal gefahrenlos angehen kann. Aber Felgen ohne Nachstell-loch :bonk:

Bist du da mal hoch, oder runter?

Gruß
Fellfigur
Lang, lang ists her
Bild aber ganz vorbei wars offensichtlich nie. Nu isset wieder so weit
Bild
Fellfigur
Matschjule
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 2. März 2013, 21:32

Re: OffRoad Park Karenz MeckPom

Beitragvon LedererI » Mittwoch 24. April 2013, 09:36

Bin die 80 % mal runter gefahrn. Eigentlich ohne Probleme.
Am zweiten Tag wars dann nimmer möglich,weils allerwiel geregnet hat, zu naß und rutschig und meines Erachtens dadruch zu gefährlich. Aber macht scho Herzklopfen wennst über die Kuppe fährst und dann gehts runter :smoke: :smoke:

Bin dann am ersten Tag als Beifahrer im Mock auch nochmal runter, dadurch das man da so hoch sitzt is des auch ganz schön :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Wer später bremst fährt länger schnell ;-)
Benutzeravatar
LedererI
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 07:20
Wohnort: Oberpfalz 92706

Offroadcamp Karenz

Beitragvon Fellfigur » Donnerstag 15. August 2013, 21:31

Ich war dann noch mal im Offroadcamp Karenz.

Habe ihn ein wenig wasserfester gemacht und das wollte ich mal testen.
Die Wasserdurchfahrt hat funktioniert, ist aber leider nicht auf Film, die Schlammdurchfahrt............seht selbst :baden:

Hier erst mal ein nettes Filmchen http://youtu.be/RNV69XxfmNk :bonk:


Bild

Bild

Bild

Da habe ich die Fenster schon wieder geputzt und war schon wieder im Wasserloch,
damit ich wieder lenken konnte ;)
Bild


In der Herbstzeit wäre ich wohl gänzlich abgesoffen, wenn ich die Wasserkante am Loch so sehe :shock:

Der Betreiber hat auch schick, neu ausgebaggert. Da soll wohl im Oktober eine Meisterschaft laufen und für die Protos ist schon schön vorbereitet.
Da kommt man zu Fuß kaum durch :shock:
Hat auf jeden Fall wieder mächtig Spaß gemacht. Aber für den Betreiber tuts mir ein wenig Leid. Wir waren am Samstag ganze 3 Autos im Gelände. Ob sich das lange trägt?
Ich wünsche es ihm, weil er sich echt Mühe gibt.

Gruß
Fellfigur
Lang, lang ists her
Bild aber ganz vorbei wars offensichtlich nie. Nu isset wieder so weit
Bild
Fellfigur
Matschjule
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 2. März 2013, 21:32

Re: OffRoad Park Karenz MeckPom

Beitragvon LedererI » Samstag 17. August 2013, 09:28

Gut, seh scho, erst mal :smoke: und dann seh ma weiter.

Wie bist wieder raus gekommen???
Wer später bremst fährt länger schnell ;-)
Benutzeravatar
LedererI
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 07:20
Wohnort: Oberpfalz 92706

Re: OffRoad Park Karenz MeckPom

Beitragvon Fellfigur » Montag 19. August 2013, 19:47

Zu Fuß zum "Hauptquartier", als der Wolkenbruch so richtig nachlegte :shock:

und dann vom Chef rückwärts hinten am Seil raus :daumen: . Hat auch einfach nur Plop gemacht, da war er frei.

Es war auch offensichtlich nur die doofe 50 cm-Kante am linken Hinterrad, ansonsten hätts klappen können. Hätte............

Gruß
Fellfigur
Lang, lang ists her
Bild aber ganz vorbei wars offensichtlich nie. Nu isset wieder so weit
Bild
Fellfigur
Matschjule
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 2. März 2013, 21:32

Nächste

Zurück zu Offroadgelände

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast