Fürstenau Nähe Osnabrück

Schreibe hier wo du mit dem LJ80 ins Gelände fährst.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Fürstenau Nähe Osnabrück

Beitragvon Tellermine » Sonntag 18. Dezember 2011, 22:11

Hallo, ich war Anfang Oktober in Fürstenau.

http://www.furstenforest.eu/

Einige Freunde waren zum Black Landy Treffen da.

Tolle Location, viel Sand,Schlammlöcher, die ich auslassen konnte, war mit 4 Landys, einem Range, einer richtigen Offroadsau, einem Volvo 303 und einem Toyo Pickup da. Die Wattiefe von denen war doch etwas größer als meine...

Tolle Sandgrube! Sehr weitläufiges Gelände, schöne Übernachtungsmöglichkeiten, viele verrückte Holländer, kostenloses Hochdruckreinigen, kostenpflichtiges Panzerfahren möglich.

Mir gefällt am besten, das sich das Fahrzeug so viel besser und einfacher als im Mammutpark reinigen lässt.

jwd war zum Buschtaxitreffen dort, evtl. hat er Bilder.

Eine Reise wert...
Brennholzverleiher + Segelflugzeugbenzin-Handel

TÜV bis 04/2017!!! :-)
Tellermine
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 288
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 33619 Bielefeld-Dornberg

Re: Fürstenau Nähe Osnabrück

Beitragvon LedererI » Mittwoch 3. Mai 2017, 07:57

Bin ab Morgen 04.05 - 07.05 dort mit unserem Club.
A wenig das Gelände erkunden mit vielen 4x4 unterschiedlichster Klassen. Pickups von Nissan Toyota Ford VW, Mercedes G, Patrols, Suzukis Samurai und mein LJ :jump: :jump:

Wer Lust hat auf an kleinen Abstecher / Quatschen usw.. Schaut vorbei :hands:
Wer später bremst fährt länger schnell ;-)
Benutzeravatar
LedererI
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 07:20
Wohnort: Oberpfalz 92706

Re: Fürstenau Nähe Osnabrück

Beitragvon LedererI » Mittwoch 17. Mai 2017, 08:45

So da nun alle wieder zu Hause sind und alles wieder funktioniert, stell ich euch a paar Bilder rein.

Waren super Tage. Schönes Fahrgelände mit Sektionen für jeden Geschmack.
Von einfachen Verbindungswegen, Sandgruben, über Wasser- und Schlammlöcher :bonk: bis hin zu steilen Bergauffahrten und engen Kehren.

Das Wetter war die ersten zwei Tage leider "Sau" kalt, aber am letzten Tag dafür warm und reichlich Sonne 8-) 8-)

Jetzt einfach a paar Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wer später bremst fährt länger schnell ;-)
Benutzeravatar
LedererI
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 07:20
Wohnort: Oberpfalz 92706


Zurück zu Offroadgelände

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron