Seite 1 von 1

Hallo Aus Gammertingen

BeitragVerfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 19:32
von samhayne
Hallo Liebe LJ Gemeinde

Stolz Verkünde ich nun endlich auch einen Lj80 ez 05.08.1982 zu haben, nach langem hin und her mit meiner Frau habe ich nun endlich einen Kaufen dürfen...... Bilder folgen er ist fast Tüv Fertig und ich hoffe das einige aus meiner Region Schwäbische Alb kommen um erfahrungen auszutauschen

Für Fragen etz stehe ich gerne bereit

Gruß
Samy

Re: Hallo Aus Gammertingen

BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2018, 06:21
von DoppelT
Dann mal Hallo Samy und herzlich
:welcome: !

Du bist leider eine Woche zu spät, da war eine gute Gelegenheit ein paar von der "Alb" kennen zu lernen.
Aber lässt sich auch anders machen!

viewtopic.php?f=7&t=5970

Gruss Thomas aus dem Zollernalbkreis

Re: Hallo Aus Gammertingen

BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2018, 06:37
von miphitise
:welcome: Samy

und beste Grüße in die Reifenstadt !

Re: Hallo Aus Gammertingen

BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2018, 14:14
von samhayne
Danke schön an alle für die Bergüsung... zur zeit suche ich noch teile für meinen LJ zusammen denn ich möchte gerne die Lenkung umbauen auf Kugellager (soll angeblich besser sein) und meine Bremse instandsetzen (das Pumpenhafte Proplem) für hilfe und tips würde ich mich gerne Freuen gerade was die Lenkung angeht.... zu den Bremsen sind noch die Orginalen Bremstrommeln verbaut, überlege gerade ne 410 vorderachse einzubauen aber ohne Bremskraftverstärker soll diese ja nicht arg viel besser sein als die Orinalen. ich suche noch für meinen lj ein altes verdeck bikini top(brauche den nur um mir ein neues satteln zu lassen) und wenn es noch möglich zum eintragen gib ein Rammbock

Grüße von der Alb
Samy

Re: Hallo Aus Gammertingen

BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2018, 14:21
von DoppelT
Ein Bikini-Top könnte ich Dir leihweise geben.....

Re: Hallo Aus Gammertingen

BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2018, 14:33
von samhayne
das wäre klasse, denn mein LJ wurde etwas Breiter gemacht da er einmal restauriert wurde, und seither keine pickup abdeckung mehr passt :(.Habe zum glück einen arbeitskolegen der noch nebenher Sattelt da sein Vater das früher Haubtberuflich gemacht hat. Kann dir ja mal bilder über wazzup oder so senden, ich schreibe dir eine PM
Gruß