Ich wollte mich mal kurz vorstellen ...

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Ich wollte mich mal kurz vorstellen ...

Beitragvon Flo » Sonntag 22. Mai 2016, 19:56

Guten Abend zusammen!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen; mein Name ist Florian - kurz Flo - ich bin 37 Jahre alt und komme aus Hennef.

Letztes Jahr im Juli habe ich mir einen LJ80 gekauft und diesen kompl. restauriert.
TÜV gab's im Januar und sogar das "H"-Kennzeichen darf der kleine Flitzer führen.

In nächster Zeit werde ich mal ein paar Fotos von "Susi" machen und entsprechend ins Forum einstellen.

Freue mich schon auf einen regen Austausch und vielleicht mal auf ein "LJ80-Treffen" vor der nächsten Eisdiele 8-)

Gruß FLO
Flo
Prospect
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 19:34

Re: Ich wollte mich mal kurz vorstellen ...

Beitragvon DoppelT » Donnerstag 2. Juni 2016, 17:48

Dann mal willkommen hier!!!

:welcome:

Bilder????? Her damit!!!!!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1107
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Ich wollte mich mal kurz vorstellen ...

Beitragvon Stefan Stroh » Freitag 24. Juni 2016, 12:33

Hallo Flo,
herzlich willkommen! Hier findest Du viele Tipps und Informationen rund um den LJ. Ich lerne immer wieder was dazu und kann so mein Exemplar optimal pflegen, warten und reparieren.
Ein lokales Treffen an der Eisdiele klingt gut, stell mal einen Termin ein.

Beste Grüße: Stefan
Stefan Stroh
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 02:00
Wohnort: 51709 Marienheide


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast