Hallo ich wollte mich mal vorstellen

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Hallo ich wollte mich mal vorstellen

Beitragvon Klettern max » Dienstag 1. März 2016, 18:01

Hallo ich heiße Marius
Wie bin ich zu einem lj gekommen: da ich oft mit meinem Vater in offraod parks gefahren bin weckte sich schnell die lust selber zu fahren das durfte ich aber man will ja immer mehr.
Darum hab ich jetzt im herbst einen kleinen grünen gift zwerg (nicht mehr Straßen zugelassen) bekommen,natürlich ist er nicht in 1a zustand der unterbrecherkontak hab ich gewechselt der Motor muss noch richtig eingestellt werden hier und da sind ein paar löcher die ich zu schweißen muss und nach den bremsen muss ich schauen denn nach 1-2 Wasser Fahrten ist die Bremswirkung kaum spürbar.
Ich erhoffe mir hier hilfreiche infos zum herrichten zu ergattern, wenn sich´s ergibt wäre ich von einem offroad wochenende auch nicht abgeneigt.
LG Marius
Benutzeravatar
Klettern max
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 21:45

Re: Hallo ich wollte mich mal vorstellen

Beitragvon DoppelT » Mittwoch 2. März 2016, 05:31

Hallo Marius!

Herzlich :welcome: hier!

Ist denn eine Strassenzulassung angestrebt?
Oder wird es eine Grubensau bleiben?

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1077
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Hallo ich wollte mich mal vorstellen

Beitragvon Onko » Freitag 4. März 2016, 13:24

Hey Marius

Bremsen strammer Stellen ist ne einfache Übung beim lj ,
Aber nützen wird es wahrscheinlich auch nicht ,ist einfach so bei den trommelbremsen.
Wenn dann noch Sand mit eingespühlt wird hilft nur Räder runter trommeln säubern
und das jedes mal nach so einer Aktion alle vier Räder.

MfG Klaus
Onko
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 17:01
Wohnort: 59555 Lippstadt


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste