LG aus Ö

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

LG aus Ö

Beitragvon lj-austria » Donnerstag 7. Dezember 2017, 16:24

Hallo Foristen...
Eine kurze Vorstellung , ich bin der Schimi aus Wien und ein langjähriger Offroader mit den verschiedensten Fabrikaten... nach dem ich die letzten Jahre Mit meinem Pajero unterwegs war und dieser in Rente ist bin ich auf den LJ gekommen der mich immer schon fasziniert hat...

Mein Fahrzeug ist ein 80er Baujahr und meine ersten Fahreindrücke waren sehr gut...da ich ein Freund von klassischer Mechanik und wenig Elektronik bin habe ich dieses Fahrzeug jetzt schon lieben gelernt...und hoffe in eurem Kreis wissenswertes und interessantes über das Fahrzeug zu erfahren...

lg "der Schimi"
Benutzeravatar
lj-austria
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2017, 16:09
Wohnort: Wien Österreich

Re: LG aus Ö

Beitragvon Skipper » Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:52

Herzlich Willkommen hier im Forum und Spaß beim Stöbern :welcome:
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?
Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
 
Beiträge: 900
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste