Hallo aus Polen

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Hallo aus Polen

Beitragvon JurekZ » Dienstag 6. Juni 2017, 22:08

Herzlich willkomen LJ Freunde!
Mein Name ist Jurek, ich bin 47 Jahre alt, ich in Breslau leben.
Seit 2002 habe ich LJ-80. Ich war hier einmal als Anjuszka, aber ich habe es verloren.
Ich werde mit einem neuen Projekt zurück. 10 Jahre Betrieb, 100 000 km, Zeit und Rost hatten meine LJ großen Schwierigkeiten gemacht. Jetzt beende ich meine Rekonstruktion von LJ-80 als LJ-81. Die Basis ist eine lange Samurai.
Projektbeschreibung später erstellt. Jetzt mache ich Fotos und Notizen.
:welcome:
JurekZ
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Bilder: 27
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 12:07

Re: Hallo aus Polen

Beitragvon JurekZ » Freitag 20. Oktober 2017, 21:03

Ich lade Sie zu meiner Galerie ein
gallery/album.php?album_id=113
JurekZ
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Bilder: 27
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 12:07

Re: Hallo aus Polen

Beitragvon JurekZ » Sonntag 19. November 2017, 22:06

In dieser Galerie habe ich eine Geschichte von Reparaturen aufgenommen.
gallery/album.php?album_id=114&sk=t&sd=d&st=0
:ww:
JurekZ
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Bilder: 27
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 12:07


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron